Frohe Weihnachten

Weihnachtsglocken

Winter ist es! – leise klingen
Weihnachtsglocken aus der Fern,
und es leuchtet und es funkelt
dort im Osten hell ein Stern.

Und auf Erden lauschen alle,
schau’n hinauf zum hellen Stern,
Weihnacht, Weihnacht ist gekommen,
tönt es nah und tönt es fern.

Lasset frohe Lieder schallen,
hoch vom Himmel kam das Glück;
Frieden füllet alle Herzen,
Frieden strahlt aus jedem Blick!

(gekürzt, L. H.)

Weihnachten Die wissen's!

Ich wünsche allen Kunden und Geschäftspartnern sowie Interessenten und Besuchern auf dieser Seite
auf diesem Wege ein schönes, freudiges, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit reichlichen Gaben unter dem Weihnachtsbaum.

Gleichzeitig bedanke ich mich bei Ihnen und Euch für die stets sehr gute und kooperative Zusammenarbeit. Ich bin dankbar, dass ich diese Arbeit machen darf und freue mich darauf, auch im kommenden Jahr, meine Kompetenzen, meine Energie und meine Leidenschaft für die akademische Beratung, das Coaching und Schreiben ganz im Sinne meiner Kunden und Kundinnen einzusetzen.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Yvonne Kaiser