Über uns

Die wissen’s! ist ein inzwischen anerkanntes Unternehmen mit zahlreichen Stammkunden im Bereich der akademischen Beratung, des Lektorats sowie der Schreibberatung und des Coaching. Das Unternehmen wurde im April 2008 von Yvonne Kaiser als Agentur für Wissenschaftsberatung mit Spezialisierung auf die Beratung bei akademischen Texten, Artikeln und Publikationen gegründet.

Diewissen02

Seit nunmehr sieben Jahren sind wir mit einem kleinen Team an exzellenten und erfahrenen Beratern, Korrektoren und Lektoren erfolgreich am Markt tätig. In dieser Zeit konnten wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Wissenschaftsberatung, Lektorat und Korrektorat kontinuierlich erweitern. Die hohe Anzahl unserer Stammkunden bestätigt unsere Ansprüche an Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit und macht uns stolz. Gleichzeitig können wir ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleisten, für das wir immer wieder Angemessenheit und Fairness von unsere Kunden bescheinigt bekommen.

Wir freuen uns darauf, auch Dir bei der Planung, Formulierung, Gestaltung und Optimierung Deiner fachlichen Publikation oder akademischen Arbeit beratend zur Seite stehen zu stehen. Darüber hinaus unterstützen wir Dich in der Entwicklung Deiner Lern- und Leistungsfähigkeiten, die Dir helfen, das Studium leichter zu meistern und auch den späteren Start in das Berufsleben aufgrund besserer Noten.

Gern sind wir Dein Ansprechpartner zu allen Fragen.