10. Jahre Die wissen’s!

Gedanken zum 10. Geburtstag von Die wissen’s!

In diesen Tagen war es soweit. Die wissen’s! hat seinen 10. Unternehmensgeburtstag gefeiert. 10 Jahre sind für ein Unternehmen in der heutigen Zeit schon eine beachtliche Zeit. Geschrieben und gelernt habe ich schon immer gern. Als ich im Jahr 2008 das Unternehmen ganz offiziell anmeldete, war es mehr aus der Not heraus, weil die Agentur, für die ich damals neben mein Vollzeitjob als Ghostwriterin tätig war, darauf bestand. Anfangs war nicht klar, wie erfolgreich ich sein könnte und wie lange es Die wissen’s! geben würde.

Ich wusste aber, ich wollte gern im akademischen bzw. wissenschaftlichen Bereich tätig sein und ich wollte für meine Kunden und Kundinnen eine Begleitung sein, die im Studium und insbesondere im Erstellen der Haus- und Abschlussarbeiten eine wertvolle Stütze ist. Mit dieser Vision und diesem Ziel habe ich kontinuierlich und sehr kooperativ, häufig sogar über mehrere Jahre für meine Kunden und Kundinnen gearbeitet.

10-geburtstag

Leistungsbilanz

So ein Jubiläum bietet eine gute Möglichkeit, um einmal Bilanz zu ziehen. In den vergangenen 10 Jahren, habe ich:

  • 8 Bücher lektoriert
  • 25 Master Arbeiten geschrieben
  • 98 Bachelorarbeiten geschrieben
  • 157 Hausarbeiten geschrieben sowie
  • diverse Exposés und Gliederungen erstellt, Recherchen vorgenommen,
  • viele Mut machende und motivierende Mails geschrieben und Telefonate geführt.

Dazu verbrauchte ich vier Notebooks, zwei Mäuse, zwei externe Festplatten, vier Smartphones und ca. 200 kg Kaffeebohnen und mindestens genauso viel Schokolade. 😉

Für die Zukunft

10 Jahre Die wissen’s! sind zwar ein Grund stolz und dankbar zu sein, aber noch lange kein Grund, um aufzuhören. Ich fühle mich heute wie früher unbeschreiblich motiviert und liebe, was ich tue. Im Gegensatz zu vor 10 Jahren bin ich allerdings deutlich erfahrener und das spiegelt sich auch in den Arbeiten wider. Ich weiß, ich möchte nichts anderes machen, weil das wissenschaftliche Schreiben und das Coaching von Studenten und Lernenden das ist, was ich kann, wofür mein Herz schlägt und was mich auch heute noch jeden Tag motiviert an die Arbeit gehen lässt.

Ich freue mich auf alle zukünftigen Kunden und Kundinnen. Hast du ein Thema und möchtest du dich unterstützen lasse, schicke mir eine Nachricht oder WhatsApp an 0163/312 95 63 oder schreibe eine Mail. Ich freue mich darauf.

Herzlichst, Yvonne Kaiser-Bache